Ich schwitze beim fingern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal! Noch dazu bei diesen sommerlichen Temperaturen!

Deine Durchblutung steigert sich bei dieser sportlichen Betätigung ständig und gipfelt im Höhepunkt. Daran sind fast alle Muskelgruppen deines Körpers beteiligt! Das merkst du, wenn dein Körper zittert.

Wie bei jedem Motor, der läuft, wird die "Arbeitstemperatur" runtergekühlt. Das funktioniert über die Schweißdrüsen, die deine Haut mit einem Flüssigkeitsfilm überzieht und welcher dann verdunstet und kühlt.

Dieses Prinzip funktioniert bei beiden Geschlechtern gleich.

Also erst genießen und entspannen und dann duschen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611  11.08.2022, 10:20

Danke für den Stern!😊

Völlig normal, grade im Sommer 😅

Joa ich auch ist auch beim Sex so man kann sagen das es Sport ist haha :3

Man strengt sich halt an<3

w/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein Junge, aber ich befürchte das liegt an den Temperaturen.

sweetdoggy4
Fragesteller

Ja .. bin gerade im Urlaub. 40° hahaha