Ich schreibe am Dienstag (19.6.2018) eine Klassenarbeit zu buch Level 4 kann mir jemand sagen wo man fragen dazu finden kann? bitte ich brauche Hilfe!?

2 Antworten

uff dieses Buch habe ich damals auch in der Schule Gelernt nur hab ich alles vergessen xD aber wir mussten damals so ein heft neben bei führen wo wir für jedes Kapitel das Inhaltsverzeichnis schreiben mussten

LP392  18.06.2018, 18:49

Ja wir auch. Das Buch ist eigentlich sogar ganz gut. Besonders für ein Schul buch.

Annika845
Fragesteller

das mussten wir auch !!!!!!! aber ich habe doch nicht alles so genau beschrieben

stimmt auch wieder

xGonx2  18.06.2018, 18:53
@Annika845

Das musste ich 2012 auch in der schule machen ^^

Annika845
Fragesteller

wir jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!