ich schaffe mathe einfach nicht, egal wie viel ich mich anstrenge , was soll ich da nur machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachhilfe. Der gute Teil der Botschaft ist, dass es nur wenig Menschen sind, die wirklich keinen Zugang zu Zahlen und Mathematik haben. Vielen sind einfach die Methoden im Unterreicht nicht auf den Leib geschnitten. Im Normalfall hilft üben, üben, üben, was man natürlich nicht tut. Schlimm ist bei Mathe, dass sich viele Lücken im Laufe der Schuljahre summieren. Wenn einem dann die Basis fehlt, ist es fast unmöglich, das mit einfachen Mitteln aufzuholen. Aber in einer vernünftigen Einzelbetreuung kann man mitunter Wunder bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy.. du solltest einfach mal deine banknachbarin in der schule frage oder die wo ein paar reihen hinter dir sitzt die kennt sich damit aus...wir sind doch deine freunde...bis morgen in der schule. hdgdl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachhilfe nehmen, Klasse wiederholen oder Schulform wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es am besten mal mit Nachhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?