Ich nehme dinge nicht richtig wahr?

1 Antwort

Genau das selbe Problem habe ich seid einer Woche und es macht mich Wahnsinnig. Ich glaube manchmal bestimmte Dinge die ich gerade getan habe oder gerade tue irgendwie gar nicht wirklich wahrzunehmen...

Ich hoffe jemand kann dir eine hilfreiche Antwort dafür geben was der Auslöser dafür ist.

Ubistar
Fragesteller

Ja das ist echt schlimm. Ich war gerade auch mal beim Hausarzt die konnte mir aber auch jetzt so keine Diagnose geben.  Manchmal stelle ich mir selbst auch die Frage ob das gerade wirklich passiert ist weil ich das garnicht so realisiere.

Juleee182  29.01.2016, 14:13
@Ubistar

Ja genau. Ich glaube wir haben genau das selbe Problem. Ich habe gelesen das Vitamin B 12 Mangel eine Ursache sein kann. Hab mit eben welchen in der Apotheke bestellt.

Ubistar
Fragesteller
@Juleee182

Ich hatte bereits auch vermutet das es nur irgendwie sowas wie ein Mangel sein kann. Hatte Eisenmangel in verdacht aber das scheint ja ein heißer Tipp zu sein.   Kannst du dich bei mir melden wenn es daran liegen sollte ?

Juleee182  29.01.2016, 14:22
@Ubistar

Ja klar das mach ich. Da ich es bestellt habe wird es aber vor Montag nicht bei mir ankommen.

Juleee182  09.02.2016, 16:52
@Ubistar

Wie versprochen melde ich mich nochmal bei dir. Ich nehme jetzt seid ca. 1 Woche das Vitamin B 12 ein und merke leider nur sehr gering eine Verbesserung. Vlt. dauert das aber auch ein wenig bis der Körper sich darauf eingestellt hat.