Ich musste mit meiner Cousine heiraten?

5 Antworten

Wer meint das er heiraten kann, sollte auch eine eigene Meinung äußern können.

Das kommt davon, wenn man die Jungs immer mit der Zeitmaschine spielen lässt. Die beamen sich ins Mittelalter und wundern sich dann über die Folgen.....

Nein, mußtest Du nicht.

Zumindest nicht irgendwo in Europa. Oder willst Du hier behaupten das Du vor einem Standesbeamten zur Unterschrift gezwungen wurdest ??

Muß ich erwähnen das eine Ehe nur vor einem Standesamt geschloßen wird und sämtliches "religiöses" Brimborium niedliches Theater ist und nicht zu einer rechtsgültigen Ehe führt ?

Ehen, die unter Zwang geschlossen wurden, lassen sich ganz leicht annullieren.