Ich muss rauskriegen ob sie die Pille nimmt... aber wie?

17 Antworten

Frag sie einfach. Sag ihr doch, das du dir Sorgen machst. Ehrlichkeit kommt am besten. Aber sowas überlegt man sich doch vorher.Wohl wieder nur mit dem Schwanz gedacht?

also eigentlich klärt man das vorher ab und es gibt auch kondome haste da mal dran gedacht ,aber ich würde nicht drumum reden sondern fragen

Mach dir keinen Kopf! Frag' sie direkt und sag ihr, dass du etwas beunruhigt bist. Falls du dir Sorgen machst, dass sie denken könnte, dir geht's nur um's ungewollte Kind kannst du ihr sagen, dass ein Kind schließlich auch ihre Zukunft beeinflussen würde.

Normalerweise passiert mir soetwas ja auch nicht... ich habe IMMER darauf geachtet. Keine Ahnung warum dieses Mal nicht. >< Ich war ein vollkommen neben der Spur an dem Tag. Aber ist das nicht ziemlich mies das per SMS zu klären? :/

geh zu ihr und rede mit ihr. Erkläre ihr was dich beschäftigt und sie wird es auch sicher verstehen.