ich muss in IT eine powerpoint machen.. Das thema sind Hobbys (wir müssen eins aussuchen) aber da ich hobbylos bin frage ich hier. Habt ihr vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell doch verschiedene Spiele vor, die du am PC spielst, und pack noch trailer dazu. Dann 5 deiner Lieblingsspeisen, dann suchst du Bilder bzw. Wikipedia artikel von schlafpositionen und erklärst welches die gesündesten sind, welche du bevorzugst und sagst evtl. noch einen Tip dazu, was andere beim schlafen besser machen können. Ansonsten kannst du ja noch falls du auf youtube oder sonst wo noch unterwegs bist sagen, was für kanäle du magst und auch diese kurz vorstellen. Du bekommst die 15 Folien locker voll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilloGamer
11.05.2016, 18:17

1 thema nicht hundert xD

0
Kommentar von DilloGamer
11.05.2016, 18:21

ich meinte damit das ich irgendein hobby aussuchen muss (also nur 1)

0

War bei mir genauso, hier mal ein paar Vorschläge, die welche aus meiner Klasse gemacht haben, die auch kein richtiges Hobby haben: Trampolin springen, Katzen, Hunde etc., skaten, Einrad fahren, singen, Skateboard fahren, Fitnessstudio, Joggen

Kommentar von DilloGamer
11.05.2016, 18:10

15 folien bekomm ich nicht mal ansatzweise voll

0
Kommentar von leilamaus123
11.05.2016, 18:11

Ja was stellst du dir dann vor? Dann mach halt was was gar nicht stimmt!

0

Meine Hobbys sind zeichnen (wenn auch nicht besonders gut ;-)), lesen, skaten und Geschichten schreiben. andere mögen zum Beispiel reiten, klettern, schwimmen, angeln, basteln etc.

Vielleicht ist ja was für dich dabei ;-)

Viel Glück bei deiner Powerpoint!

LG

LillySnape

Deine Hobbys sind schlafen, essen, nichts tun richtig? mach doch ein etwas anderes Referat mit genau diesen Hobbys, ehrliches Referat, ohne Eindruck schinden zu wollen, finde ich eine tolle Sache! 

Kommentar von DilloGamer
11.05.2016, 18:09

die powerpoint muss aber 15 folien lang sein so viel bekomm ich mit schlafen oder essen nicht voll

0

Was möchtest Du wissen?