Ich muss in ein Spiralbuch (nicht Ringbuch; Spirale nicht herausdrehbar) Seiten bzw. Kunststoffhüllen einfügen. Hat jemand eine Idee, evtl. auch mit Bastelei?

1 Antwort

Ich hätte nur folgende Idee:

Nimm vorgelochte Kunststoffhüllen, zieh einen dünnen stabilen Faden durch die Löcher und dann den Faden durch die Spiralen und zusammen knoten - Wie beim Buchbinden.

Xcode Speisekarten einfügen?

Hallo,

ich möchte in Xcode eine Offline Speisekarte einfügen (mehrere Seiten) diese ist im PDF format. wie kann ich diese Speisekarte in Xcode einfügen so dass man zwischen den Seiten hin und her wischen kann?

P.S. habe die seiten auch als foto format.

...zur Frage

Kann man mit Spirale squirten?

Ich möchte mir evtl ne Spirale einsetzen lassen aber ich stelle mir die Frage ob man dan noch squirten kann da mein Freund das nicht so toll findet weil er glaubt ich kann dan nicht mehr squirten

...zur Frage

Weniger Seiten beim Textdokument nach dem Einfügen der Seitenzahl (Open Office)?

Hi Leute habe mal eine Frage.

Bin jetzt inhaltlich mit meiner Thesis fertig und überarbeite sie jetzt wissenschaftlich. Insgesamt kam ich dabei auf 44,5 Seiten. Nach dem Einfügen des Deckblatts und der Gliederung sind es logischerweise 46,5 Seiten. Aber: Jetzt habe ich ab Seite 3 die Seitenzahlen in die Fußzeilen eingefügt und habe jetzt auf einmal nur noch 44,5 Seiten. D.h. das Dokument wurde um ganze 2 Seiten gekürzt. Gleichzeitig hat jedoch kein Kapitel weniger Wörter. (Wortzählung). Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn. Habe zwar kein Problem damit meine Thesis mit etwas weniger Seiten abzugeben, wollte aber dennoch mal wissen ob ihr wisst was das ist, bzw. ob ihr mir sagen könnt ob ich was machen sollte und wie .

Vielen vielen Dank für alle die sich melden

Gruß Gennaro Russo

PS: Seitenabstände haben sich auch nicht verändert ;)

...zur Frage

Wie kann man ausgerissen Seiten (sind noch ganz)wieder auf ein Buch einfügen?

...zur Frage

Idee, was man aus Muscheln Originelles selber machen könnte?

Meine Nichte kam mit einer Unmenge an Muscheln aus dem Urlaub zurück und ich soll ihr jetzt sagen, was wir damit selber machen könnten ;-) Mir kommt gerade aber keine Idee für eine richtig originelle Bastelei, kann vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Word - Seite vor die erste Seite einfügen

Hallo, ich arbeite an einer Worddatei und möchte gerne eine leere Seite als erste Seite, also vor den bereits vorhandenen Seiten einfügen. Gehe ich jedoch auf "Einfügen - Seiten - Leere Seite" reißt er mir die bereits vorhandenen Seiten auseinander. Also wie kann ich das sonst noch machen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?