Ich muss für die Schule ein Spiel mit Windows forms programmieren.... Dachte an sowas: http://www.humanbenchmark.com/tests/memory Andere Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WinForms ist schon seit Ewigkeiten deprecated und sollte deshalb nicht mehr verwendet werden. Ebenfalls erschließt sich mir nicht der Sinn dahinter ein Spiel in einem GUI Toolkit zu schreiben, es sei denn natürlich du meinst sowas wie PictureBox framebuffer software rendering.

Ich würde dir zum schreiben eines Tetris klons raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Totschma
05.09.2016, 10:22

Ich versteh auch nicht genau warum wir nichts aktuelleres lernen aber naja.... Danke für die Idee :)

0

Snake, Breakout, Minesweeper, Pacman, Pong, Solitaire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?