Ich muss einen 2 Seiten Aufsatz schreiben warum ich zu spät komme?

2 Antworten

"Ich habe nach Argumenten gesucht, warum Sie nicht die beste Lehrerin der Schule sind, aber da mir kein Argument einfiel, habe ich nach langer Überlegungszeit schließlich aufgegeben."

warum du zu spät kommst, was du zukünftig dagegen machen wirst dass es nicht mehr vorkommt, warum zu spät kommen den lehrer nervt und dass es verständlich ist und dass du aus dieser strafarbeit lernst und nicht mehr zu spät kommst. Eigentlich ganz einfach gell?

VincentTe
Fragesteller

leichter gesagt als getan aber danke ;)

Spicy316  15.12.2015, 21:11
@VincentTe

Stimmt auch wieder aber wennst mal drinnen bist im schreiben geht des eigentlich ganz von allein. Sei auf jeden fall einsichtig, dann gefällt des dem Lehrer auch und du hast keine probleme mit ihm wenn du zukünftig pünktlich kommst.

kannst ja noch schreiben warum pünktlichkeit wichtig ist und dass es auch notwendig im späteren berufsleben ist.

VincentTe
Fragesteller

Ja ich weiß nur der anfang ist schwer, ist nicht mein erster Aufsatz :D