Ich muss eine Prostituierte sein

10 Antworten

Scheint mir so, als ob es dir Spass machen würde. Kann ich jetzt zwar persönlich nicht nachvollziehen, aber ich wünsche dir viel Spass und keine Minustemperaturen. Aber ich würde deinen Freund nicht so einfach davonkommen lassen. Denk dir für ihn auch ein etwas gewagteres Outfit aus.

StayAwake
Fragesteller

danke für den tipp aber es ist genauer gesagt EIN freund nicht MEIN freund. und ich bin männlich

Wuschelwestie  18.01.2011, 18:29
@StayAwake

Dann stell doch bitte ein Bild ins Internet. Macht ihr öfters solche Spielchen? Achja, HighHeels sind ein muss.

overknees,blauer eyeshadow und nicht zu knapp,neonfarbene leggins,netzoberteil. einfach nur billig ,hehe

Einfach noch das Motte "billig" und "künstlich" zu "kurz und knapp" dazutun... Es giebt verschiedene Vorstellungen von Prostituierten... Die einen denken "kurz" und "knapp", die Anderen denken an "künstlich"

Netzstrümpfe sind, glaube ich, ein Klassiker bzw. ein typisches Klischee.

großmaschige Netzstrumpfhosen, ne Corsage und Overknees ^^