Neeee auwei ... es heißt, Harry hat die Augen seiner Mutter ( das sagst sogar Snape selbst, weil er ja Harrys Mutter geliebt hat) Jedoch war er unglücklich verliebt, da Harrys Mutter ja mit James Potter zusammen war und mit him Harry bekommen hat. Im Grunde wird dargestellt, dass Snape eigentlich immer nur das Beste für Harry wollte, aber ein Doppelspion war ... mehr ist da nicht ... ansonsten ließ das Buch

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich nochmal bei deinem Friseur vorbeischneien, denn das ist eigentlich nicht normal!

...zur Antwort

bist du nicht seit dem 19.05.11 "wieder single" ??? siehe deine letzte Frage

...zur Antwort

das ist ja schon arg plump, dass er dir das schon gleich vornweg sagt. Herzchen erkenne: die wollen ALLE mit einem schlafen, das hat nix mit Liebe zu tun. Einen Typen, der nicht warten kann und will, sollte man gleich in die Wüste schicken .... verschenk dich nicht

...zur Antwort

eine Freundin von mir hatte das auch recht stark, sie lässt sich den "Bart" seit einiger Zeit regelmäßig  im Kosmetikstudio mit Warmwachs entfernen.

...zur Antwort

also das Hitzeschutzspray ist in ordnung! Besorg dir mal noch zusätzlich eine Kur, die du nicht ausspülen musst und vor dem Glätten auftragen kannst! Sehr zu empfehlen ist diese Pflegespülung hier:

http://www.shop.multi-space.de/Well-Being-Space/Davines-Natural-Tech/NOURISHING-fuer-trockene-Haare/NT-Nourishing-VM-Miracle-50ml::92.html

total hammer!, sorgt für ein gesundes Feuchtigkeitsverhältnis und, man glaubt es kaum, beugt Spliss völlig vor!

...zur Antwort