Ich muss eine Präsentation über das rauchen machen und hab schon folgende Themen: Krankheiten, Passivrauchen, Jugendliche und rauchen worüber soll ich noch re?

6 Antworten

Sucht, Suchtprävention, Wie fängt man an zu rauchen?, Was gibt es um damit aufzuhören bzw. nicht schädliche Alternativen (E-Zigarette)?

Und musst du es als Medium machen oder als Plakat?

Als Plakat

0
@Kartoffelsalat0

Dann schau vielleicht was du zu Hause hast. Kannst ja mal Filter von Zigarette trennen und den Inhalt zeigen oder so etwas.

0

Wie Zigaretten, Zigarren und Co. hergestellt werden und was für Zeug da reingemischt wird in den Tabak. Das wäre auch was worüber man schreiben könnte. Genug Videos und Berichte gibts im Netz.

Evtl.über die schädlichen Inhaltsstoffe wie Teer usw...bilder einer gesunden und einer vom rauchen geschädigten Lunge als Vergleich 

Englisch Präsentation über Immigration of America?

Hallo Leute , ich muss am Dienstag eine Präsentation über das Thema : Immigration halten ,Hauptthema Amerika. Davor gab es noch Präsentationen wie Civil War ,Bill of Rights etc. und wir gehen der chronologischen Reihe nach. Also ich hab jetzt kein Material vom Lehrer bekommen und ich muss mich im Internet informieren bzw. in Büchern (falls) Meine Frage wäre nur , welche Themen würdet ihr alles in eine 10 min Präsentation miteinbeziehen : Was mir sofort auffällt wäre erstmals :

Wer kam nach Amerika (Prozentuelle Zahlen zeigen) Der Grund warum sie kamen Was sie für Amerika bedeutet haben (veränderung kulturen etc.) Wer heutzutage noch in Amerika lebt Wer wieder ausgewandert und vlt. wieder in ihr Heimatland zurück ist --> wieso sie wieder ausgewandert sind Was die Immigranten heutzutage für Amerika bedeuten

Dann muss ich halt Fragen stellen und diese von den Schülern beantworten lassen

Ich würde eine Powerpoint machen , mein Englisch ist ganz in Ordnung aber eine Vorbereitung auf die Vokabeln ,die in der Präsentation vorkommen wäre fürn Vorteil

Meine Frage : welche Themen würdet ihr noch dazu packen und auf welche Themen sollte man sehr eingehen Und wie würdet ihr auf englisch eine Präsentation machen , also von der Wörter und Vokabelwahl her. Sollte der Quellentext schon auf englisch sein oder lieber einen deutschen Quellentext benutzen und den dann auf englisch übersetzen mit einfachem Vokabular

Danke im Vorraus MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?