Ich muss eine Präsentation über das rauchen machen und hab schon folgende Themen: Krankheiten, Passivrauchen, Jugendliche und rauchen worüber soll ich noch re?

5 Antworten

Sucht, Suchtprävention, Wie fängt man an zu rauchen?, Was gibt es um damit aufzuhören bzw. nicht schädliche Alternativen (E-Zigarette)?

Und musst du es als Medium machen oder als Plakat?

Kartoffelsalat0
Fragesteller

Als Plakat

Lasertaxx  15.11.2015, 13:02
@Kartoffelsalat0

Dann schau vielleicht was du zu Hause hast. Kannst ja mal Filter von Zigarette trennen und den Inhalt zeigen oder so etwas.

Evtl.über die schädlichen Inhaltsstoffe wie Teer usw...bilder einer gesunden und einer vom rauchen geschädigten Lunge als Vergleich

Wie Zigaretten, Zigarren und Co. hergestellt werden und was für Zeug da reingemischt wird in den Tabak. Das wäre auch was worüber man schreiben könnte. Genug Videos und Berichte gibts im Netz.

Auswirkungen von Rauchen bei Schwangerschaft