ich ,muss ein referat halten... über traumjob

3 Antworten

Also um Arzt zu werden muss man Latein studieren was man im Gymnasium ab der 6. Klasse oder 10. Lernen kann.

Und ins Studium kommen und Medizin studieren..

Arzt zu werden ist eine GROSZE Sache, man muss da schon einen Gymnasium abschluss haben.. Und einen Guten Durchschnitt haben.

Man macht eine Lehre in einer Klinik... am ende ein Test und die ganze Prozedur, Gesellenprüfung, Meister, dann eigner Laden...

tumblahmichmal  10.05.2015, 11:34

Na wenn es so einfach wäre 😂😂

papsaaaaps
Fragesteller

danke,aber es war nicht so ausfuhrlich

5kp4udr9  10.05.2015, 11:36

Ja nee, is klar, Lehre!

papsaaaaps
Fragesteller
@5kp4udr9

du schreibst is man schreibt es mit einem t am ende aber ok

5kp4udr9  10.05.2015, 11:50
@papsaaaaps

Das ist ein Zitat von Atze Schröder im Ruhrpottslang, deshalb ganz bewusst ohne "t".

kampfapfel64  10.05.2015, 11:53
@5kp4udr9

... wenn ich im original Hubertus Albers heissen würde würde ich auch rumalbern...