Ich muss das Gesicht Prometheus bis morgen auswendig lernen wie bekomme ich das so gut wie es geht hin?

1 Antwort

Beginne damit, dir den ersten Vers einzuprägen. Du wiederholst ihn solange, bis er bombensicher sitzt.

Dasselbe machst du mit dem zweiten Vers. Kannst du den zweiten auch auswendig, verbindest du ihn mit dem ersten. Und immer so weiter.

Lass dich anschließend abhören. Dann kannst du auch gleich das Vortragen üben.