Ich muss besser in Sport werden

7 Antworten

Probiere verschiedene Sportarten aus!! Denn nicht jeder ist gleich talentiert!!!

Besuche eine Verein!

Übertreibe nicht, wenn du übst! Achte auf deinen Körper! Höre auf ihn!

Kämpfen ist die Falsche Einstellung! Rede mit einer Vertrauensperson! Verscuhe deinen Karakter etwas zu ändern. Neue Frisur/ neues Outfit kann vieles verändern!

Lernhefte kannst du dir in einer Bücherrei besorgen!

Hallo

Also um besser in sport zu werden solltest du jeden tag joggen gehen, fußball spielen, usw. aber es nicht übertreiben, denn du musst deinem körper ausreichende ruhepausen zur erholung geben. Das wichtigste ist es nicht aufzugeben, denn nach zwei wochen wirst du kein erfolg spüren, aber wenn du's durchhälst und dich langsam steigerst (also z.B. nach zwei wochen eine längere strecke joggst) wirst du merken wie sich deine ausdauer und auch schnelligkeit verbessert =)

Das mit dem ''verkloppen'' kann ich dir nur abraten. Aber ich würde ein Verein suchen, dass judo oder taekwondo anbietet, denn diese sportarten dienen hauptsächlich der selbstverteidigung.

Aber meiner meinung nach solltest du mit den lehrern darüber reden und wenn's sehr schlimm ist dann auch mit den eltern.

Ich wünsche dir viel Erfolg =)

Wieviel training macht du denn pro Woche? Achtest du auf deine Ernährung?

Ich übe fast jeden Tag

0

Jeder hat seine persönliche Leistungsgrenze und nicht jeder hat für alles Talent. Vielleicht mal was anderes versuchen. Z.B. Judo oder Karate.

such dir einen verein