Ich möchte wissen wie ich auf meiner Website Seitenzahlen hinterlegen kann (Seite 1,2,3->)

3 Antworten

Kommt drauf an, was für eine Webseite hast.

Also wie sie programmiert ist, ob das ein cms ist oder eine html seite..

Grundsätzlich rat ich dir so einen blätterbutton da hinzusetzen, den du verlinkst. (mit html) und dann legst du die kommende seite extra neu an, und verlinkst dann darauf jeweils..

Codgamernh
Fragesteller

Jimdo Page

autoqu  25.02.2014, 12:43
@Codgamernh

Jo dann empfehl ich dir, das mit html verlinkung zu versuchen. setz dazu einfach einen verlinkten button unter deine seite und leg eine neue seite an, auf die du jeweils verlinkst. Ich nehm mal an, du verstehst bissl Html oder?

Codgamernh
Fragesteller
@autoqu

Hahah ich schaffs nichtmal in Videoplayer mit Video zum Laufen zu bekommen :D

autoqu  25.02.2014, 12:59
@Codgamernh

Ja dann musst du dir das selber beibringen. hab ich auch. google erklärt alles super... viel spaß!

Einfach 1 2 3... hinschreiben und verlinken

Wenn du CSS kannst du damit das stylisch aussieht 3 divs machen wo du das reinschreibst wenn du jedoch nur html benutzt würde ich 3 buttons vorschlagen die du dann mit den anderen button verlinkst beim div schreibst du es in ein div rein und verlinkst den inhalt.