Ich möchte nur was wissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Recht. 😃

Wenn Du eine Inkognito Frage stellst, ist sie zu Dir danach sichtbar. Doch können andere Nutzer solche Fragen auf Deinem Profil nicht sehen, sondern auf der Themenwelt, aber der Nutzername ist selbstverständlich nicht sichtbar, weil der Nutzername mit dem Fragetitel " Inkognito-Frage " ersetzt wird. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja DU siehst die. Andere natürlich nicht. Aber bei die ist Sie da.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 13:54

Danke