Ich möchte nicht das mir einer in Csgo zuschaut wenn ich spiele z.B Wettkampf oder Gelegenheitsspiel wie kann ich es deaktiviren wenn es über haupt mögllich is?

4 Antworten

Du kannst offline gehen, dann kann man aber immer noch über andere Spieler, die sich ebenfalls mit dir im Match befinden, joinen und natürlich auch dir dann zuschauen. Dagegen kannst du nichts machen.

Einfach dich bei Steam Offline stellen.

Wie soll es denn möglich sein ??? Dann hätte jeder hacker das ja auch schon längst gemacht

warum möchtest du das nicht? hast du etwas zu verbergen? ;)