Faceit csgo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FaceIt hat seine eigene Liga. Das ist unabhängig von dem CSGO Matchmaking. Dort spielt man auf 128 Tick servern (also besser reagierenden Servern) und man kann bei FaceIT sogar Gewinne einsacken (da muss man aber schon richtig viel Spielen und gut sein :P).  Das besondere an FaceIt sind halt vor allem die 128 Tick server, und dass man ein 5on5 machen kann, was außerhalb von matchmaking servern auf keinen offiziellen CSGO Servern geht

Nein, man kann seinen offiziellen Rang dadurch nicht verlieren. Trotzdem würde ich dir empfehlen, von dieser Seite Abstand zu halten. Das ist absolute Zeitverschwendung. Die meisten Leute spielen da überhaupt nicht ernsthaft, sind sauschlecht, trollen oder cheaten, und oft ist der Ping sauschlecht oder es gibt technische Pannen. Da regst du dich nur drüber auf und ein gutes Training ist das auch nicht.

Nein. Faceit hat nichts mit deinem MM rank zu tun. Dafür hat Faceit eigene ränge

6

und kann ich auch ohne premium wettkampf spielen?

0
17
@misterfresh22

Ja kannst du, allerdings bekommst du dann deinen FaceIt-rank nicht angezeigt.

0

Wie senke ich die Nervosität bei csgo?

Hallo Leute, leider kommt es sehr oft vor, dass ich im Wettkampf bei csgo total nervös bin und ich dann einfach gar kein aim habe. Weiß jemand vielleicht wie man die Nervosität im Wettkampf senken kann? MfG NeonMaster12

...zur Frage

Steam will mich nicht CSGO spielen lassen was ist da los?

Hallo, ich habe heute CSGo gespielt doch wo ich dann 1 stunde Pause gemacht habe und Wettkampf spielen wollte kam diese Nachricht : KLASSISCHER WETTKAMPF Sie haben das Spiel im unsicherem Modus außerhalb von Steam oder mit dem Parameter-insecure gestartet. Die Signatur ihrer Spieldaten werden nicht überprüft und Sie können an keinem klassischen Wettkampf teilnehmen, weil Sie keinem durch VAC gesicherten Server betreten dürfen. Wenn Sie durch VAC gesicherten Servern spielen wollen, überprüfen Sie bitte Ihre Startoptionen und die Fehlerfreiheit IhrerIinstallation starten sie das Spiel erneut und versuchen sie es erneut. Ich habe keine Hacks angehabt, keine unerlaubten Macros (nur zum Schnellkauf am Start der runde) und keine andersweitigen hacks. Diese Nachricht kommt immer wenn ich in eine Runde joinen möchte seihe es Gelegenheitsspiel, Wettkampf oder TDM Bitte um Hilfe habe dort Skins im wert von über 2,000€ bitte um Hilfe Danke im voraus ;) Liebe Grüße NesIQuik aka Tim.

...zur Frage

Csgo Wettkampf Sprache?

HI,
Ich wollte mal Wettkampf in csgo spielen und will davor aber noch wissen ob ich für die Spiele englisch sprechen muss?

...zur Frage

Faceit CSGO Mutiply Account?

Hallo Leute, ich habe einen Faceit Account mit einem meiner Steamaccounts verknüpft, um CSGO spielen zu können. Ich habe mir diesen neuen Steamaccount zugelegt, weil dieser kein VAC Ban hat. Mein Hauptaccount hat leider einen VAC Ban in einem anderen spiel und kann diesen nur über den Faceit Support eintragen lassen. Da ich aber zu der Zeit mit meinen Freunden zocken wollte, habe ich mir halt einen neuen Steamaccount gemacht und einfach so losgelegt. Nun wollte ich mal einen neuen Faceitaccount machen und meinen Hauptsteamaccount eintragen lassen. Nun schreibt Faceit irgendwas mit multiply account und der Account wird gebannt. Kann mir vielleicht einer sagen, wobei es sich darum handelt, denn ich blocke da nicht durch. MfG Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?