CS:GO stürzt ab der 2. runde immer ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal bei Steam->Bibliothek->Rechtsklick auf das Spiel->Eigenschaften->Gespeicherte Daten-> Dateien auf Fehler überprüfend. Könnte des beheben.

Moin Moin,

tritt das Problem erst seit kurzem auf oder schon länger? Da gibt es viele Möglichkeiten.

- evt. ein Treiberproblem? Hast du den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte installiert?
- wird dein PC evt. zu warm?
- hast du schon mal versucht CS:GO neu zu installieren?

Worauf spielst du? Hast du in letzter Zeit was an deinem PC geändert (neue Grafikkarte, anderer Ram, etc.)?

FreaksoLP
Fragesteller

Ich Hab meine Treiber aktualisiert. mein pc wird auch nicht warm. und CS:GO hab ich jzt schon 3. mal neu installiert

Ich bin der Annahme dass dein PC zu schlecht sein könnte.

Falls dies nicht der Fall ist kannst du versuchen deine Grafikkarte zu updaten.

Bei mir war schon mal so ein ähnliches Problem. Bei mir hat es gereicht dass ich die Kühlung von meinem PC zu reinigen.