Ich möchte mit kumpel schwanzvergleich machen. Aber wie?

3 Antworten

Hallo,

wenn ihr gut befreundet seid, könnt ihr bestimmt auch über Sex reden.

Frag Ihn doch mal, ob er sich vorstellen kann, mit einem anderen Jungen einen Penisvergleich zu machen.

Wenn er nein sagt, sag einfach, dass du es auch nicht machen würdest. Aber wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob er Lust hat, es mit dir zu machen.

Und dann wird er bestimmt nicht nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität
McDylan01
Fragesteller

Ok

Du hast dazu eigentlich nur eine Chance wenn ihr euch außerhalb des Karnevalsverein trefft und was unternehmt. Du könntest ihm dann sagen das du bisexuell bist. So habe ich es gemacht und 2, die mal ausprobieren wollten haben mich dann gefragt.

Wenn du nicht so stark mit ihm befreundet bist, dann kannst du ihn auch einfach danach Fragen, dass Verhältnis könnte dann aber unter Umständen nicht mehr so gut sein. Nicht jeder möchte sowas machen.

McDylan01
Fragesteller

Ok

Einfach: Fragen.

Oder: Wenn ihr eh schon öfter über sowas redet einfach mal nen darüber Witz machen und auf Reaktion warten

McDylan01
Fragesteller

Ok