ich möchte mir einen game boy kaufen- welchen?

Gemuesesuppe352  03.06.2022, 21:44

Normaler? Color? Advance?

Devinha41
Fragesteller

was wäre deiner meinung nach der beste?

2 Antworten

Advance oder Advance SP damit kannst du Gameboy, Gameboy Color und Gameboy Advance Spiele spielen

am besten AGS-101 Modelle da die besseren Backlight haben dementsprechend teuer sonst die gemoddeten mit einem LCD IPS Panel und besseren Akku damit das läuft

ansonsten kann man auch diese mods selbst bauen mit china teilen von aliexpress

Devinha41
Fragesteller

kannst du auch Spiele empfehlen

TreyMaster2  03.06.2022, 21:58
@Devinha41

Ja kann ich viele Spiele sind jedoch an mir vorbei gegangen da ich die nicht bekommen habe

  • Pokemon Rot/Blau/ Grün nur JP/ Gelb
  • Pokemon Gold/ Silber/ Kristall
  • Pokemon Rubin/ Saphir/ Smaragd
  • Pokemon Blattgrün/ Feuerrot (remake zu Rot/Blau/ Grün)
  • Zelda Spiele
  • F-Zero Maxium Velocity
  • Yugioh Das Dunkle Duell
  • Yugioh Die heiligen Karten
  • Yugioh Destiny Board Travel
  • Mario Power Tennis (mega geil gewesen)
  • Super Mario Land 2
  • Wario Land -Super Mario Land 3
  • Spider-Man 1-3
  • Tony hawk Pro Skater

4 Empfehlungen + Gründe:

  1. Original Gameboy - nostalgie
  2. Gameboy Color mit Backlight - auch nostalgisch, aber mit Farbe und Licht fürs spielen im Dunkeln
  3. Gameboy Advance SP - am handlichsten, am empfehlenswertesten (um alte Gameboy Spiele nachzuholen)
  4. Gameboy Advance - auch Nostalgie, nur mit Farbe, Backlight und Gameboy Advance spielen

FETT=am empfehlenswertesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung