Ich möchte mir ein Runentattoo "Ewige Liebe"machen lassen,weiss jemand wie es aussehen könnte?

2 Antworten

Neulich habe ich ein Buch gelesen, in dem stehen viele Anregungen was Runentätowierungen angeht. Hier der Name:

Runenmagie in Theorie und Praxis

Das Lehrbuch der Meister

ISBN 9783944623009


Grüsse


Da ich Runen und Germanische Mythologie eh total mag würde ich sagen das sieht bestimmt super aus :) Hauptsache es hat eine tiefe Bedeutung für dich und du machst nicht einfach nur die Runen auf die Haut. Am besten machst du noch irgendwelche Keltischen Verschnörkelungen darum oder so ;)

Gibt es die ewige Liebe und lebenslange Beziehung heutzutage überhaupt noch?

Haben die Paare die jetzt (oder in den letzten Jahren) zusammen gekommen sind überhaupt noch die Chance eine lebenslange Beziehung zu führen? Oder ist die ewige Liebe sozusagen ausgestorben...? Denn es gibt ja immer mehr Scheidungen, ect...

...zur Frage

Gibt es ewige Verdammnis bzw ewige Höllenqual?

Kann mir nicht vorstellen das der liebe Gott einen für immer verdammt, das wäre doch sadistisch ...oder?

...zur Frage

Converse alt aussehen lassen

hallo liebe community wie kriege ich es hin das meine converse alt und abgenutz aussehen ?

...zur Frage

Sind Menschen die sich alles gefallen lassen das ewige Opfer oder können sich auch diese Menschen ändern?

...zur Frage

Werden Germanische Runen mit Nazis Assoziiert?

Hallo, Ich möchte mir die Namen meiner Brüder Tättoowieren lassen und das in Germanischen Runen. Nun habe ich das Freunden erzählt und die haben gesagt das man das oft in verbindung mit Nazis bringt.. das ist natürlich nicht das was ich erreichen möchte..

...zur Frage

Runenzeichen für Papa/Vater?

Hallo ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen für meinen verstorbenen Vater. Ich wollte es eher versteckt machen, sodass nicht jeder direkt weiß, dass das Zeichen für meinen Vater steht. Ich habe schon im Internet gesucht aber werde einfach nicht fündig. Gibt es ein spezielles Ru nenzeichen für Papa/Vater. Oder eines was den Kampf symbolisiert da er eine schwere Krankheit hatte.. bin für Vorschläge offen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?