ich möchte mir diese figuren auf alixpress.com kaufen

elfenlied figur - (Vertrauen)

2 Antworten

Aliexpress gehört zu Alibaba, das ist seriös. In etwa das asiatische Ebay.

yuno13
Fragesteller

Wirklich? Also ebay ist sicher? Da habe ich schon mal Sachen gekauft also ist alixpress sicher? Danke

BubbleJoe  27.12.2014, 11:44
@yuno13
Wirklich? Also ebay ist sicher? Da habe ich schon mal Sachen gekauft also ist alixpress sicher? Danke

Aliexpress ist die Handelsplattform, der Verkäufer jemand anderes, da am besten auf die Bewertungen schauen, genauso wie bei Ebay.

Ist vertrauenswürdig musst dir aber bewusst sein das was du dort kaufts auch gefakt ist wen du es dän nicht bekommt hat es jemand abgefangen weill es ebebn eig ilegal ist. Vil musst du auch noch die gebüren zahlen