Naja das ist soeine Sache meist sind es Fake Figuren (außer banpresto) sind jedoch meißt gut verarbeitet (habe selbst schon einige dort bestellt) musst nur auf die Zoll Freigrenze achten (22€) und es kann lange dauern bis zu 50 Tage (kannst gegen Aufpreis auch die Versandart verändern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo und zwar Kauf nichts dort weil hab mal was bestellt und und habe es nie bekommen seit 4 Monate warte ich und die veraschen uns nur hab um sonst bezahlt Kauf lieber wo anderst ein und ja da wird viel gefakte