Ich möchte meiner Freundin zum 16. Geburtstag ein Notfallpaket schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas hab ich auch mal jemandem gebastelt ,kam gut an.

-eine einzelne zigarrette.........."wenn die kippen mal alle sind ,als notfall"

-ein streichholz + reibefläche......." damit du die kippe auch anbekommst"

• ein seil........."wenn mal was festzubinden ist"

• messer............." zum wieder losschneiden"

• klopfer......."wenn du mal frusdt schiebst"

-taschentücher........"für den fall daß du mal traurig bist "

-OB......"für die "tage" ohne sex :-)

-labello........"nur gut geschmierte lippen küssen gut"

--taxi nummern...."wenn der letztebus dir vor der nase weggefahren ist!"

-kerzen......."damit dir ein licht aufgeht"............."notlicht bei stromausfall"

-klopapier......"damit dir nicht alles am a.....rsch vorbei geht"

-pflaster............"wehwehchen tun damit nur halbsoviel weh"

-aspirin..........."macht der kopf aua ,muttu einwerfen"

-3 kabelbinder............"kann man immer gebrauchen"

hoffe mal ,es ist was für dich dabei :-)

6

Dankee, jaa. die sind total gut. Gefällt mir. ;)

0
48
@ShyButNice

ich hatte da noch mehr reingepackt, allerdings fällt mir das jetzt grad nicht mehr spontan ein..........

muß mal nachschauen,wenn ichs morgen finde , bekommst du noch nen nachschlag :-)

0
48
@ShyButNice

wie versprochen noch ein paar weitere mögliche zubehörartikel für das notfallpaket:

-1 luftballon ......" ostfriesenfön"

-bleistift + 2 leere zettel...." hattu kopp wie sieb, muttu aufschreiben"

-puzzel aus der kinderüberraschung......."logiktrainer"

-flaschenöffner oder korkenzieher............."nichts ist schlimmer ,als an einer geschlossenen flasche zu verzweifeln"

-1 knopf......"irgendwo fehlt immer einer"

-irgemd ein teil ,welches zu nichts zu gebrauchen ist und eh nur rum steht bei dir und was du potthäßlich findest,bei mir war es ein plüschvieh..........."war bei mir noch übrig"

1

Geburtstags spruch 22jahre?

Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich will ihr zusätzlich zu ihrem geschenk ein witzigen und gleich liebhaften spruch auf ihre Geburtstsgs karte schreiben. Ich habe im Internet nichts gutes gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen einen witzigen+liebhaften spruch für meine 22 jahre alte schwester zu finden. Ich bedanke schonmal.

Mfg

...zur Frage

Kennt jemand gute Sprüche zum Geburtstag?

Hey.. meine freundin hat nächste woche geburtstag und ich brache irgendwelche geilen sprüche..aber bitte nicht so etwas wie das hier: ↓

Ich gratuliere! Und ich freu' mich sehr, denn dieser Glückwunsch fällt mir gar nicht schwer: Erhalten bleibe stets der alte Schwung! Dann macht das Leben Spaß; dann bleibt man jung..

sowas wie das ↑ is mir zu langweilig..

Also wenn ihr irgendwelche coolen sprüche oder seiten kennt dann bitte schickn.. LG und schon mal Danke Bluppi7

...zur Frage

Einladungsspruch oder ähnliches zum 16. Geburtstag?

Hey , ich möchte nächsten Monat meinen 16. Geburtstag feiern und habe leider überhaupt keine Ahnung was ich auf die Einladungskarten schreiben soll. Vielleicht hat einer von euch eine gute Idee? Es muss keine Spruch sein der sich reimt, wäre aber auch nicht schlimm wenn er sich reimt. Es soll am besten irgendwas witziges sein:) danke im voraus :)

...zur Frage

Geburtstagssprüche für Lehrer?

Hi :D mein Lehrer wird morgen 60 Jahre alt und wir als klasse haben uns schon einiges ausgedacht... kurzfristig wollte jeder von uns noch einen Spruch raussuchen. Im Internet finde ich aber keine passenden Sprüche für einen Mathelehrer. Könnt ihr mir ein paar aufschreiben? Danke im voraus.

L.G. Clarity

...zur Frage

Gravur für Kumpel auf Klinge

Hey, ein Kumpel von mir wird 18 und ich will ihm ein Messer schenken. Auf die Klinge wollte ich irgendetwas gravieren lassen, damit es ein besonderes , einzigartiges Geschenk bleibt. Da ich ihn schon seit 17-18 Jahren "kenne" :D

Was würdet ihr da rein gravieren lassen? Seinen Namen? Geburtsdatum ? Spruch? (Was für einen) ?

...zur Frage

Spruch für Mädchen zum 16. Geburtstag

Meine Freundin hat morgen ihren 16. Geburtstag und mir fällt kein Guter spruch ein den ich ihr in die Karte schreiben könnte... Meine schwester hat mir bei meinem eine Fluganleitung umgeschrieben... das war ganz witzig aber ich will nicht genau das gleiche machen... Vielleicht irgendetwas mit ihrem Hobby: sie geht gern Eis laufen - Ich bin leider total unkreativ und mir fällt nix mehr ein - ihr seit meine letzte hoffnung!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?