Wie kann ich meiner Freundin am besten einen Heiratsantrag machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, ein Heiratsantrag ist nicht unbedingt eine Finanzfrage. Das ist einer der Momente, wo Romantik eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Es ist ja üblich, als Zeichen ewiger Verbundenheit einen RING zu tragen. Warum schenkst du deiner Freundin nicht einen Ring ( der muß absoliut nicht die Welt kosten ) , verbunden mit Kerzenlicht, schöner Musik und einem Glas Sekt kannst du ihr dann die Frage stellen, ob sie deine Frau werden möchte.... alles GUTE für Euch.

Also ich habe einen außergewöhnlichen heiratsantrag gemacht:

Habe meine damalige Freundin (heute meine Ehefrau ;-) nach Istanbul zu einem Wochenendtrip eingeladen. Über die Firma Myluxtrip, Spezialreisen nach Istanbul habe ich mir ein Romantisches Wochenende gebucht.

Myluxtrip schlug mir ein Heiratsantrag vor, was mir selber noch nie so eingefallen wär- Hammer und Einzigartig!

Wir wurden mit der Privatyacht abgeholt gegen 20.30 Uhr und hatten ein wunderschönes Candle-light-dinner vorbereitet bekommen. Meine Freundin dachte, dass wir NUR eine romantische Fahrt haben. Der Tisch war richtig toll beschmückt und wir tranken rotwein und hatten livemusik. Nach 30 min Fahrt hielt die Yacht unter der BosporusBrücke und mein vorgefertige Message (Heiratsantrag) wurde per Laser riesengroß an die Brücke projeziert!!! Meine Freundin fing gleich an zu heulen und als die Frage dann kam antwortete Sie hastig mit 3x mal JA und Feuerwerke spriesten aus den Ecken der Yacht hervor! Ein einzigartiges Erlebnis und das Paket kostete mich 850 Euro aber das hat sich echt 10mal gelohnt!

Denke das das jeder Wunsch einer Frau ist so luxuriös und bombastisch überrascht zu werden.

 - (Heirat, Tipps für Heiratsantrag)  - (Heirat, Tipps für Heiratsantrag)

Koche für sie überrasche sie dekorier alles schön romantisch und lass dir die passenden worte dazu einfallen

warte doch einfach ab wenn sie dich liebt wird sie dich auch noch in 20 Jahren heiraten

n kumpel hat letzten winter einen gemacht. hab grad viel geschneit und er war aufm weg zu seiner freundin (abends, war schon dunkel). hat dann iwann angerufen,d ass er in graben gefahren is und so mit paar anderen leuten kommen soll um ihn rauzuholen.

naja, als se dort ankam stand des auto am parkplatz und dahinter war mit fackeln ein großes herz in den schnee gesteckt (warn glaub ich an die 60 fackeln). in der mitte war ne freie stelle mit glaub ich ner roten decke auf der er stand :) war iwie schon romantisch *G

Was möchtest Du wissen?