Ich möchte meinen Freund pranken mit Songtexte aber welchen Song soll ich nehmen ?

1 Antwort

hey klasse idee :D

empfehle dir: Drake - Too good

gibt auf Youtube nen klasse video dazu ;)

insgesamt solltest du dich über youtube inspirieren lassen, da wir natürlich nicht wssen können, wie dein freund so tickt und was ihn auf die Palme bringen könnte....

viel spaß und viel glück (wäre zu gern dabei ;))

MfG Felix

Sinchen2804
Fragesteller

Mein Freund glaubt mir leicht Sachen also er ist gut zu pranken ich habe ihn schonmal geprank und er hat es mir sofort abgekauft also er hat es sofort geglaubt

FelixE1989  06.01.2017, 19:25
@Sinchen2804

hahaha na bestens dann gibs ihm richtig :D

wenn du lust und zeit hast gerne berichten...