Ich möchte meinen Ex-Freund überraschen! Ist meine Idee gut?

3 Antworten

und was, wenn gerade dann seine neue Freundin da ist?

was, wenn er Dich hocherfreut erblickt - was macht dann die Freundin in der Zwischenzeit?

was, wenn ihr Euch nochmal voll ineinander verknallt? Die Entfernung bleibt und die Trennung wird später umso schmerzhafter!

RRRAUDI
Fragesteller

Das stimmt schon! Eine Neue hat er allerdings nicht.

catweazle01  10.07.2013, 22:26
@RRRAUDI

das möchtest Du gerne glauben! was, wenn er einfach Rücksicht auf Dich nimmt und nichts gesagt hat???

Das was du vor hast, hab ich am donnerstag getan. Es ging voll daneben :( er war richtig baff und schockiert, dass ich bei ihm vor der tuer stand.. Bezeichnete mich als krank und stalkerin hat die tuere zugeklascht und seither haben wir 0 kontakt mehr.. Ich hoffe, dass es bei dir anders verlaufen wird und er das schaetzt was du fuer ihn tust.. Gut, dass deine freundin mitgeht.. Ich war alleine da, hatte en nervenzusammenbruch und durfte schliesslich 200km sofort zurueck fahren. Druecke dir die daumen und wuensch dir eine erfreute reaktion von der seite deines exfreundes aus.. Ich hab naemlich 0 damit gerechnet, dass er so negativ auf die aktion reagieren wuerde.

wenn du ihn ein letztes mal sehen wilslt dann ohne rose und all dem romatischen quatsch aber lass es lieber wenn "Dennoch wissen wir, dass es einen Neuanfang wohl kaum mehr geben würde, eben wegen der Entfernung." zu trifft