Ich möchte meinem Freund unbedingt mal einen blasen. Es wäre für mich aber das erste Mal. Worauf stehen die Jungs da so und worauf sollte ich achten?

7 Antworten

Die jungs stehen drauf wenn Mann mit der Zunge während dem oralverkehr über die Eichel streichelst und wenn du den oralverkehr noch zusätzlich unten mit der Hand verstärkst. Wenn er darauf steht kannst du auch an den Eiern saugen. 

PS.: Probier einfach aus was Dich anmacht ;)

Du tust deinen Mund über seinen Penis und gehst dann hoch und runter mit deinem Mund. Aufpassen, das du ihn nicht zu weit reinsteckst. Und bitte nicht blasen, dass ist nämlich nicht erregend und toll für deinen Freund. Sonst kannst du ihm auch mit der freien Hand seine Hoden massieren. Du musst einfach ein bisschen ausprobieren und du wirst schon merken, was dein Freund mag, sonst frägst du ihn einfach.

Schon klar dass man nicht 'bläst' :-)

0
@oLea2000o

Sorry, aber ich wollte es nur klarstellen, nachdem es ja in der Frage so rauskam, das du nicht so viel Ahnung hast. Außerdem gibt es wirklich manche Mädchen die denken, dass man bläst

0

Übung macht den Meister :-)) es wird dann immer besser werden. Küss ihn riech ihn leck ihn massiere ihn. Mit der Hand befriedigen und er kann es dir bisschen zeigen wie der Druck sein soll mit seiner hand über deine Hand. Dann seine Eier lecken und po Loch lecken und spucke auf sein teil und es ist viel cooler wenn es warm runter läuft bis zu sein po Loch. Dann ganz normal in den Mund nehmen und daran saugen und wennst magst bis nach ganz hinten in den Gaumen dagegen drücken. Meiner findet das seit 8 Jahren geil :) und dann kannst ihn zwischen deine Brüste nehmen oder wenn du vor ihm Kniest u er liegt, können deine Brüste seinen hodensack durch die Bewegung massieren. Es gibt soviel zum probieren. Mit Eis kann man probieren erst kalt dann warm in den Mund nehmen.. Und wenn er in dein Mund kommt is es geil einfach und dein Gesicht in den Händen hält und dich dagegen drückt, das du fast keine Luft bekommst. :) viel Spaß damit .

Jeder ist da verschieden, ihr müsst es beide herausfinden. Beim ersten mal, hat er es mir beigebracht und mir in den Mund geschoben dann wollte ich ihm glücklich machen und hab immer wieder bei ihm ausprobiert :) was so gut ankommt :) dann lernt man das am besten. Und was noch ein guter Tipp ist, wenn er schläft, kannst ihn auch vernaschen und wenn er munter wird dann kommt er :) 

Alles gute euch beiden

0

Merkt man das denn irgendwie wenn er gleich kommt wenn man ihn im mund hat? In meinem Mund kommen lassen kann ich mir vorstellen, aber schlucken würde ichs glaub ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?