Ich möchte meine Sommerferien aktiv gestalten was kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ich habe auch Sommerferien.

Du kannst:

- schwimmen gehen

- mit Freunden Picniken

- Mit Freunden treffen und games spielen

- In die Stadt gehen

- Mit Familie Zeit verbringen

- Mit Freunden Übernachtungen

Das waren ein paar Ideen hoffe das war hilfreich!

Schöne Sommerferien dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei gutem Wetter kann man auch mal ne längere Radtour machen. So alles ab 50+km.

Mit gutem Rad und guter Radhose sind auch weit über 100km an einem Tag möglich. Mein Rekord dieses Jahr waren 185km in 7,5h.

Du könntest kochen/backen und etwas Handarbeitliches gestalten.

Lumi675
Fragesteller

Danke für deine Idee 💡

Ich werde es mir auf jeden fall merken

Gehe wandern, fahre Fahrrad sei einfach immer draußen, quatsche Menschen an wenn du nicht zu scheu bist und unterhalte dich einfach. Wenn mir langweilig ist erlerne ich Geduldspiel oder mache Gehirntraining. Bin zurzeit dabei den Zauberwürfel zu lernen. Für nächstes Jahr könntest du dich zum Beispiel auch in einem Zeltlager anmelden oder so.

stand up paddeln, boot fahren, kanu fahren, etwas kochen, malen bzw zeichnen