Ich möchte Lee Felix sein?

Außerdem ärnähre ich mich glaube ich auch nicht so gesund das Versuche ich auch zuebdern (klappt noch nicht so gut)habt ihr Tipps?:)

Wisst ihr ob man ihrgend wo um Leipzig herum k pop lernen kann also singen und tanzen?ich weiß auch überhaupt garnicht ob ich singen kann oder ob meine Stimme dafür geeignet ist

:(

1 Antwort

Hi ich hätte einen Tipp für dich nicht immer so viel schminken und ansonsten wegen abnehmen mach immer wenn du dich abends umziehst 10 liegestütze zu machen oder mach bergsteiger oder situps musst ja net so viele machen aber einfach ein wenig Training ich habe mich damals schon nach einem halben Monat viel besser gefühlt und jetzt sag nicht du kannst sowas nicht dann lerne es ganz einfach und mach Frauen liegestütze. Und ich finde 43kg ist nicht soo viel aber wenn du dich unwohl fühlsr dann tut was dafür. Viel Glück

Habe Grade deine Bearbeitung gesehen probiere es mal immer nur eine etwas größere Portion zu essen dann hast du danach auch nicht so einen Blähbauch und dir geht es danach besser und ansonsten durch die Tipps die ich dir gegeben habe mit dem Sport das hilft auch.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Junaa785
Fragesteller

Danke:)

Das Problem ist ich schminke mich nicht einmal😂

Aber das war sehr hilfreich

Wesnet9138  18.03.2024, 18:19
@Junaa785

Ok mhhm dann regelmäßig Gesicht mit Gesichtsschaum waschen und danach eincremen am besten alles parfumlos und ohne unnötige Zusatzstoffe empfehlen kann ich dir beiden Sachen von fitline ich nehme das als Mann auch gibt die Sachen auch für männer und ich finde es hilft schon ziemlich