Ich möchte gerne von einem schulkollegen wissen ober er schon Mal sich eine gew**** hat aber wie soll ich ihn fragen?

2 Antworten

Wie wäre es mit: "Hey Kollege, was ich mich neulich gefragt hab. Hast su dir eigentlich schon mal einen runter geholt?"

Und sei bereit, dass er dir die gleiche Frage zurück gibt oder mehr wissen will.

Wie alt ist er wenn er so 13+ ist ist es sehr wahrscheinlich daß er schonmal gewi*t hat