Ich möchte gerne Videos von mir auf Tiktok posten aber traue mich einfach nicht. Was könnte ich denn tun?

3 Antworten

Hey girl! I feel ya!

Ich hab mich nie getraut TikToks raufzuladen, weil ich mich fragte was alle von mir denken werden, dann hab ich es gemacht und es macht so spass, ngl! Um dein Selbstbewusstsein zu stärken würde ich mal dein Style ändern oder süsse Klamotten kaufen, glaub mir, hilft immer! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MedaHorselove
Fragesteller

Dankeschön.. Aber ich werde mich leider nie trauen...

Na ob TikTok da die richtige Wahl ist...

Bei so vielen Beleidigungen und negativen Kommentaren, dürfte dich das deinem Ziel wohl keinen Schritt näher bringen.

Aber es wird ja vermutlich auch nicht umsonst "Online-Kinderspielplatz" genannt.

Wenn du damit Eindruck schinden kannst, dann nur bei Jüngeren...

Ist doch egal was andere denken mach einfach wenn du lust hast