Ich möchte gerne meiner Frau eine CheekyWedge Leggings HL2AW bestellen . hat wer von euch Erfahrung damit..sind nicht ganz billig aber ich finde die total supi?

1 Antwort

Dann nimm sie lieber in zwei Größen. Einmal in der richtigen Größe deiner Frau und einmal sicherheitshalber eine Nummer größer. Diejenige, die nicht passt, kannst du ja dann zurückschicken. Ich habe gehört, dass die eher ein bisschen knapp ausfallen. Es wäre ja schade, wenn das gut Stück nicht passen würde. Hier ein Link, dann kannst du sie noch einmal bewundern und drüber nachdenken: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.342149555886013.1073741826.208474622586841&type=3

Muszermann
Fragesteller

Danke für deine Antwort...Wir haben gestern die Leggings bekommen .Ich habe die normale Hosengröße  genommen,passt perfekt.Eine Nummer größer wer sie zu weit gewesen .schon eng geschnitten aber ganz toll ,wie bei den Fotos wo du mir den Link geschickt hast ..also nochmals vielen Dank lg