Ich möchte gerne meiner Frau eine CheekyWedge Leggings HL2AW bestellen . hat wer von euch Erfahrung damit..sind nicht ganz billig aber ich finde die total supi?

1 Antwort

Dann nimm sie lieber in zwei Größen. Einmal in der richtigen Größe deiner Frau und einmal sicherheitshalber eine Nummer größer. Diejenige, die nicht passt, kannst du ja dann zurückschicken. Ich habe gehört, dass die eher ein bisschen knapp ausfallen. Es wäre ja schade, wenn das gut Stück nicht passen würde. Hier ein Link, dann kannst du sie noch einmal bewundern und drüber nachdenken: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.342149555886013.1073741826.208474622586841&type=3

Danke für deine Antwort...Wir haben gestern die Leggings bekommen .Ich habe die normale Hosengröße  genommen,passt perfekt.Eine Nummer größer wer sie zu weit gewesen .schon eng geschnitten aber ganz toll ,wie bei den Fotos wo du mir den Link geschickt hast ..also nochmals vielen Dank lg 

0

Bei welcher Sportart zieht man eine Strumpfhose/eine Legging/einen Ganzkörperanzug an?

...zur Frage

Hey, wenn ich Leggings trage, sieht man immer meine Unterwäsche, kann mir wer Tipps geben?

Ich trage sehr gerne Leggings, jedoch sieht man meine Unterwäsche ein wenig durch und ich möchte das gerne vermeiden.

...zur Frage

Wie Fallen Adidas Originals Leggings aus?

Wie fallen die Adidas Originals Leggings aus? Manche schreiben die ist viel zu kurz und andere wiederum schreiben die ist viel zu groß und lang.Ich bin 1,73 groß und habe eine Beinlänge von ca. 78-79 cm (innen).

würde sie im 32 bestellen da ich sehr dünn bin. 34 wäre sowieso nur 0,5 cm länger und dann wahrscheinlich zu breit.

Habt Ihr Erfahrung mit den Leggings von Adidas ?

...zur Frage

Leggings&Jeggings als junge tragen?

Hey ich würde so gerne einfach Leggings tragen einfach anziehen und fertig. so wie die Mädchen oder Frauen auch.ich weis die Fragen auch nicht jeden ob die das tragen können sie machen es einfach aber ich glaube ich könnte nicht mit der Reaktion von den andren um gehen was soll ich machen?
Und nein ich bin nicht schwul oder sonst was und blöde Kommentare könnt ihr euch sparen  

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der internetseite Leggieslove?

Ich wollte für den Sportunterricht neue Leggings bestellen und bin auf die Seite www.leggieslove.com gestossen. Kennt die jemand?

...zur Frage

Fashionnova Erfahrungen,wie ist der material?

Hallo,ich habe paar Sachen am 08.03 von Fashionnova bestellt.Und ich wollte jetzt wissen wie viele Tage brauchen die Sachen zu kommen geht es auch am Samstag und Sonntag die Lieferzeit?Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?