Ich möchte genauso wie jemand anderes sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du ^^

Pass mal auf. Ich denke jeder hatte schon mal so einen Moment, und wenn es nur ein kurzer war, in dem er genauso sein wollte wie eine andere Person. Natürlich könnte ich dir jetzt genau wie alle anderen hier sagen "tu das bloß nicht, lass das, sei du selbst". Das ist auch richtig. JEDER Mensch ist einzigartig! Sei du selbst und entwickle eine eigene, starke und gutmütige Existenz. Lebe dein eigenes Leben und mache eigene Fehler, denn nur daraus lernst du. Aber wenn du älter bist verstehst du das vielleicht besser und lernst, dass es weitaus schlimmeres gibt, als keine Markenklamotten zu besitzen per nicht genauso zu sein wie ein anderer. Aber es ist allein deine Entscheidung, was du tust oder schlussendlich hoffentlich doch nicht tust. Aber behalte dir wenigstens immer im Hinterkopf:Wenn du genauso wirst wie er, verlierst du deine Freunde, deine Existenz und alles was du dir bis heute bereits aufbauen konntest. Du bist dann ein niemand.. nur noch eine billige Kopie.. :/

Wer in anderes Fussstampfen tritt hinterlässt selber keine.

Das ist zwar nicht die Antwort die du haben möchtest aber hör auf dich zu verbiegen!

Am Anfang mag es toll klingen jemandem nach zu ahmen, den man bewundert aber es bringt dir nichts. Du bist du und er ist er.

Du hast auch Dinge um dich andere beneiden, wenn du nicht weißt was für Dinge es sind Frage  deine Eltern, Freunde etc.

Und Marken Klamotten machen noch keinen Beneidenswerden Menschen aus jemanden.

Ich will dir nicht deine Bewunderung für jemandem nehmen aber hast du dich schon Mal gefragt was der Junge davon hält, das du ihn nach machst?

Wenn mich jemand nachmacht, klar ich würde mich am Anfang geschmeichelt fühlen aber irgenntwann kommt der Punkt wo es lächerlich und nervig wird.

Sei nicht wie er! Sei besser! Sei du selbst!

jeder mensch ist einzigartig und wenn du jemanden so sehr nachmachst, bist du nur noch ein imitat, eine nachbildung und nichts besonderes mehr....sei doch einfach du, dann bist du ein unikat und unverwechselbar ;)