Ich möchte geld mit Snapchat verdienen, aber wie. Ich habe 300 follower und ab wann kann ich mein Geldkonto verknupfen und wie?

2 Antworten

Ist mir sogar neu, dass man mit Snapchat Geld verdienen kann. Die Werbungen in deinen Storys werden wahrscheinlich so dermaßen wenig einbringen, dass es nicht zum leben reicht. Die meisten auf Snapchat machen Kooperationen mit anderen Firmen, bzw. werben für diese und erhalten dafür eine Vergütung. Dafür reichen 300 Follower i.d.R. ebenfalls nicht.

Du musst über 1000 Follower haben und 1000 aufrufen und du musst jeden Tag etwas Posten

LG