Ich möchte Fett werden?

3 Antworten

Viel Fett, mehr Kcal als den Tagesbedarf zu dir nehmen, Nur Softdrinks, zwischendurch immer mal wieder n Schokoriegel oder ähnliches und viel Fastfood helfen sicher

Plautze1984
Fragesteller

Danke

Kommt halt drauf an was du willst.

Wenn du mehr Gewicht willst würde ich dir empfehlen ins gym zu gehen und da mit Muskeln Gewicht aufzubauen.

Wenn du wirklich Fett werden willst dann solltest du jeden Tag 4 big macs und 3 mcflurrys essen und dich kaum bewegen

Einfach nur ungesunden zeug futtern wenn man den ganzen tag netflix schaut, und viel bestellen