Ich möchte es kurz machen.Wie tritt man in GTA5 einen Motorradclub bei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dafür von einem anderem Spieler eingeladen werden. Die Einladung erhältst du auf deinem Handy im game. Du bist allerdings nur für die aktuelle Sitzung im Club. Du kannst auch selbst einen Gründen in dem du dir im game eine Immobilie dafür kaufst.

Man kann auch im Menü (Taste M) bei Motorradclub nach MC suchen aktivieren bringt meistens aber nicht so viel