ich möchte einen clan melden und löschen?

1 Antwort

Gar nicht du musst um einen Clan zu löschen zuerst alle Mitglieder aus dem Clan entfernen und anschließen den Clan selbst verlassen.

Wenn du sagst das du keinen Zugriff mehr auf den Clan hast, nehme ich an, dass du nicht mehr in diesem Clan bist. Somit ist das auch nicht mehr dein Clan.

lg

Gerkillerman
Fragesteller

ne ich hab mein acc verloren und der ist halt anführer und ich hab halt viele beleidigungen in der bescheibung geschrieben deswegen möchte ich es löschen oder auch melden lassen

xLyriczZ2  11.10.2018, 16:44
@Gerkillerman

Supercell Support anschreiben, die Situation schildern , mit deinen Accountdaten, dass die auch wissen, dass es wirklich dein Clan ist. Dann sollte das kein Problem sein .