ich möchte eine outlet store gründen und wen jemand wessen von wo die ware bersogen konnen ?

1 Antwort

Hallo,wir haben viel Restposten Produkten (zum Beispiel Transmitter, E-Kleingerät, Handy-Zubehör, Auto-Zubehör, verschiedene Kabels usw), falls Sie Interesse haben, können wir Ihnen für guten Preis vergeben und kontinuierlich anbieten.Ihre Ansprecherpartner-adresse ist: yuan.fang@bolwins.comGruß

Ist der "Nike Factory Store" ein Outlet Store?

Nike Factory Nike Outlet

...zur Frage

Kann man Outlet Ware zurückbringen?

Hallo :)
Kurz gesagt, kann man Ware die man beispielsweise in einem Nike Outlet gekauft hat wieder umtauschen mit Gelderstattung, oder kann man das nicht?

...zur Frage

MediaMarkt wirbt bei einigen Artikel mit Outlet-Preisen. Was sind Outlet-Preise?

Siehe z.B. hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_bosch-wtw85433-2173341.html Mir ist bekannt was Outlet bedeutet. Aber was sind Outlet-Preise? Meinen die damit, dass es so günstig ist, weil es B-Ware ist oder eine schlechtere Qualität hat?

...zur Frage

Was ist B-Ware und was ist Outlet Ware?

Bitte erklärt mir den Unterschied von B-Ware und Outlet Ware. Ist das nicht genau das Gleiche?

1. Darf ein Gewerbe B-Ware kaufen und diese als Outlet verkaufen?
  2. Ist neuwertige gebrauchte, aber geprüfte Hardware = Outlet?

Bitte erklärt es mir so detailliert es geht und wie es damit im Arbeitsrecht aussieht. Was darf ein Gewerbe und was nicht?

...zur Frage

Outlet Store in Italien am gardasee?

Hallöchen 👋🏿😊☀️
Ich bin gerade im Urlaub in Italien am Gardadee und wir würden gerne in ein Outlet Center wo es !ganz wichtig! Levis UND Calvin Klein gibt ✨🍕wer mir da weiterhelfen kann, bitte tut es 😉🍀nätürlich sollte das Outlet einigermaßen in der Nähe vom Gardasee sein
☀️ige Grüße 🏝

...zur Frage

Selbstständig mit 22 Jahren?

Hallo Leute,

erstmal bitte ich darum dumme Antworten und Sprüche wie "geh erstmal richtig arbeiten" und so einen Blödsinn zu unterlassen. Danke.

Ich bin 22 habe meine Ausbildung zum Kaufmann Großhandel abgeschlossen. Ich möchte mich so schnell wie möglich selbstständig machen, da mein Vater Schreiner ist und selbstständig Türen verbaut. Somit hätte ich einen kleinen Kundenstamm für den Anfang. Es bestehen auch Kontakte zu Immobilienmaklern. Ich möchte eine Türenausstellung anbieten und diese verkaufen mit Montage durch meinen Vater und evtl. Später durch Subunternehmer.

Meine Frage ist jetzt. Was habe ich für Möglichkeiten? Ist es überhaupt möglich? Oder bin ich tatsächlich noch viel zu Jung dafür? Natürlich besteht leider noch kein Kapital dafür. Deswegen frage ich einfach mal ob mir jemand mehr Informationen darüber geben kann und mir vielleicht Möglichkeiten aufzeigt mich auch ohne Kapital selbstständig zu machen.

Ps. Ich möchte für den Anfang natürlich kein Großunternehmen gründen. Natürlich fängt man klein an. Es geht rein um die Selbstständigkeit.

Dankesehr !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?