Produkt trotz Outlet zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der alternate.de-Site steht:

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Das gilt für alles, was du dort bestellst. Ob die das "Outlet" nennen oder nicht, ist egal. Du musst allerdings das Porto bezahlen – und einen eventuellen Wertverlust, falls du das Produkt zu intensiv "ausprobiert" hast.

xXriderXx
Fragesteller

Okay Vielen Dank. Gut es ist eine Maus, also Hand rauf ein paar Stunden bewegen und fertig. Aber ok Porto geht ja noch

schau doch mal auf der Seite selbst. Dort wird stehen wie es mit der Rückgabe und dem Widerrufsrecht ist!