Ich möchte die Dachflächenfenster von außen reinigen, wie kann ich sie entsprechend kippen?

2 Antworten

Wer hat eine Glaskugel?

Panorama-Dachfenster AzuroDesigno RotoComfort i8Designo R8 Klapp-SchwingfensterDesigno R7 Hoch-SchwingfensterDesigno R6 SchwingfensterRoto Q4 SchwingfensterRoto QT4 SchwingfensterDesigno R8 Maß-WohndachfensterDesigno R6 RotoTronicBesondere AnwendungsfensterDesigno Renovierungsfenster

http://www.roto-dachfenster.de/de/service/handwerker/einbau-wissen/bedienungs-und-wartungsanleitungen.html

Hier findest Du wahrscheinlich die Antwort.

Gruß

Manche Fenster lassen sich nicht ganz durchdrehen, also, dass man innen nach außen kippen kann, hier kann man leider nur von Außen über das Dach eine Reinigung vornehmen.