Ich möchte demnächst die Doggy Sexstellungen ausprobieren und wollte fragen ob es auch vaginal geht oder nur anal?

5 Antworten

Wenn die Frau dabei ins Hohlkreuz geht, bzw den Oberkörper auf die Matratze legt, ist der vaginale Zugang optimal und eine sehr intime und erregende Sicht für den Mann. Für einige Frauen kann es aber je nach Eintrittswinkel, Bau der Vagina und des Penises schmerzhaft sein, also einfach ausprobieren.

Vaginal ist sogar einfacher. Die Frau muss ihren Oberkörper nur ausstrecken bzw ein Hohlkreuz machen.

Geht sowohl als auch