"Ich möchte dass mein Freund beim Sex mindestens drei mal abspritzt!" - Haben manche Mädchen zu hohe Erwartungen!?

12 Antworten

Naja, man sollte und darf auch seine Fantasien und Wünsche ausleben. Ist also vollkommen in Ordnung wenn du das möchtest. Dein Freund muss nur einverstanden mit sein :)

manuealkindt  24.11.2019, 22:01

haha... auich wenn er es gerne will, tut er es deshalb noch lange micht

Ncllife  24.11.2019, 22:02
@manuealkindt

Kommt drauf an in welchem Zeitraum;), wenn 3x innerhalb von keine Ahnung 2 Stunden, das ist machbar (übertriebenes Beispiel natürlich)

kommt drauf an, in welchem Zeitraum sie das erwarten.

Wenn Mann kommt, spritzt er nicht nur einmal :-) also ja normal außer ihr seid so jung sodass er nur lustttröpfchen von sich gibt

Haben manche Mädchen zu hohe Erwartungen!?

.

u.U. schon, wenn sie davon ausgehen, dass ein Mann eine Maschine ist, der auf "Knopfdruck" abzuliefern hat, was in ihm ist ... und nach noch schnell, ohne eine Pause "Sperma nachproduziert".

Und was machen wir dann den Rest des Abends? 😎

Das gute an Erwartungen ist ja.. .sie werden meist durch die Realität korrigiert