Ich möchte bitte einen Zeitungsbericht mit der Überschrift „Weltreise einer Jeans“.?

languagewizard  26.03.2021, 17:10

Bedeutet diese Frage, dass du einen solchen Zeitungsbericht finden möchtest, oder dass du ihn schreiben sollst?

Ahmadmahmood
Fragesteller

Ich muss schreiben

2 Antworten

Und ich möchte keine Frühgeburt sein, nicht realisiert worden sein (das andere Wort mag ich nicht), nicht mehr behindert sein, meinen Kumpel wiederhaben, den Sprengkörper aus der PANAM entfernen, das Geiseldrama von Gladbeck verhindern und und und