Ich möchte bei Otto eine Uhr besgellen

1 Antwort

Zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit versendet Otto keine Fälschungen.

Otto Group ist ja seit Jahrzehnten ein bekannter Versandhandel. Damals über dicke Kataloge, findet heute ein großer Verkauf über das Internet statt.

Neben Uhren kann man mittlerweile alles dort kaufen.

Der Handel mit Fälschungen ist illegal und daher werden dort ausschließlich Originale Uhren versendet.

Etwa im Jahreswechsel kommen neue Modelle rein. Dafür benötigt man Platz, daher werden Auslaufmodelle stark unterm UVP angeboten. Das gibt kein Anzeichen auf eine Fälschung.

Nicht wie bei Amazon, erfolgt der Verkauf ausschließlich aus einer Hand.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung