Ich mag meine Lehrerin sehr gerne. Was meint ihr dazu?

3 Antworten

Ich gratuliere dir zu dieser Lehrerin - fast eine zweite Mutter und Freundin in einer Person. Geniesse diese herzliche sympathische Frau - aber zerstöre nicht die gute Beziehung. Was erwartest du dir von ihr? Welche Interessen hättet ihr gemeinsam? Eine Beziehung kann praktisch nicht klappen.

Sag ihr, das du sie sehr magst und sie mit Abstand die beste Lehrerin ist, die du jemals hattest. Damit machst du ihr eine Freude und du kommst ins Gespräch mit ihr. Sei dankbar und zeige ihr die Dankbarkeit.

hey ich bin erst 13 (fast 14) aber ich habe genau das selbe problem!! viele dinge sind bei mir genauso aber wir haben die lehrerin mind. noch ein jahr. ich bin am verzweifeln ich weiß das aus irgenteiner 'privaten' beziehung nichts wird aber ich komm einfach nicht druber weg...?ich würd gerne wissen ob sich das bei dir nach ein par monaten jetz wieder gelegt hat?

Ich bin 12 Und ich hatte Eine TOLLE TOLLE lehrerin Da unsere lehrerin weggezogen ist denke ich sehr sehr oft an sie!! Ich wollte auch immer in ihrer nähe sein und habe da sie jugendberaterin war ein fall ausgedacht und bin zu ihr in die Sprechstunde Du tust mir leid! ! Als ich das erfahren habe das sie weit weit weg geht habe ich angefangen zu heulen :(

süßer Junge schaut mich oft an, mag er mich?

Ein hübscher Junge, den ich kaum kenne schaut mich auch von weitem oft an (z.b Schulhof, beim vorbeigehen, Im Schulgebäude, hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Mag meine Lehrerin mich sehr gerne?

Mag meine Lehrerin mich? Ich habe sie seit ca.einem Jahr. Sie ist super nett und eine tolle Person. An den Elternsprechtagen lobt sie mich immer total und ist immer super zufrieden mit mir. Manchmal tut sie mir auch mega leid,weil sie von vielen Schülern ausgelacht und nicht akzeptiert wird,da sie nicht aus Deutschland kommt. Ich mag sowas echt nicht und bin einer der wenigen,die sie nicht ärgert. Sie hat mich auch am Elternsprechtag umarmt und sie meinte ich sei ein toller Mensch! Denkt ihr sie mag mich gerne? Danke für eure Antworten im Vorraus!:)

...zur Frage

Kann ich mich mit meiner Lehrerin anfreunden?

Hallo erstmal! Ich mag eine Lehrerin ziemlich gerne. Sie mag mich auch, außerdem sagen die Leute aus meiner Klasse immer 'du Lehrerliebling' , wenn ich mit ihr rede. Da ich in meiner Klasse nicht wirklich die sogenannte 'abffiue' habe, und ich auch leicht gemobbt werde aus Neid wollte ich eigentlich die Schule wechseln. Und sie hat mir sehr oft gesagt wie traurig sie wäre, wenn ich wechseln würde und dass sie mich vermissen sehr würde. 

Am Ende habe ich auch nicht gewechselt, außerdem wäre sie auch immer für mich da gewesen, das hat sie mit gesagt und ich hab auch manchmal mit ihr geredet, und dann hab ich mich wieder besser gefühlt. Allerdings ist Sie nicht so die 'Ich erzähle euch mein ganzes Privatleben' oder die 'Ich streiche dich mal über den Arm' Lehrerin. Ich weiß zwar schon viel mehr über sie als andere Schüler, aber nur weil sie es mir im Zweiaugengespräch zufällig gesagt hat. Dagegen, was andere Lehrer so verhältnismäßig von sich preisgeben, ist mein Wissen über eher mittelmäßig. Das ich ihre Lieblingsschülerin bin, merkt man auch dadurch, dass sie einmal eine Sache für ein Fest in der Schule holen musste und mich gefragt hat, ob ich mit kommen will (zu ihr nachhause). Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Aber immer wenn ich sie etwas fragen will habe ich Angst, dass sie dann pissig wird oder so was und dann sagt: das geht dich nichts an. (Das hat sie mal bei wem anders gemacht und ich war dabei).

Erstmal vielen Dank an die Leute die sich das durchgelesen haben. Was kann ich machen um ein besseres Verhältnis zu ihr aufzubauen?

Danke im voraus.

...zur Frage

lehrerin böse?

Hi
ich hätte am montag den 28. rechnungswesen schularbeit gehabt.
bin aber mit einer nierenbeckenentzündung im bett gelegen und konnte somit nicht zur schularbeit kommen.
meine klassenkameraden erzählten mir das meine Lehrerin leicht böse und genervt war und halt ja bisschen böse war weil ich nicht da war. irgendwie beschäftigt mich das total und macht das traurig...ich mag sie nämlich total gern und sie ist auch bisschen strenger.
ich gehe morgen eh wieder in die schule und schreibe die schularbeit am nächsten montag.
mich macht das irgendwie so fertig :(

...zur Frage

Mag sie mich auf einer Romantischen Ebene?

Also: Ich habe mich vor ein paar Tagen bei einem Mädchen zuhause getroffen. Wir haben sehr engen Kontakt und können einander auch alles sagen. Beide von uns sagen oft Sachen wie: "Du bedeutest mir echt viel" oder, "Danke, das hat mich aufgemuntert" etc. Ich mag sie sehr, und habe angst sie als Freund zu verlieren, will aber gleichzeitig mehr von ihr. Denkt ihr, sie mag mich (auch) auf einer Romantischen Ebene? Vielen dank schon einmal danke für die Antworten

...zur Frage

Warum gibt meine Lehrerin nur Schleimerin gute Note?

Ich glaube meine Lehrerin benotetet nicht nur nach der Leistung sondern eher an der Person. Wie soll ich damit umgehen? Alle Schleimerin ( oft Mädchens) werden immer bevorzugt und bekommen bessere Noten in Sozialverhalten sowie auch in Arbeitsverhalten oder in anderen Fächern.

Z.b mein Freund (Türke kein schleimer und nicht besonders der lieblingschüler von meiner Lehrerin) hat eine Arbeit nachgeschrieben und hatte schon die Lösung von der Arbeit. Und er hatte alles richtig jedoch hat die Lehrerin ihn eine Note 4+ gegeben und bei einem Mädchen (die sehr hart an Lehrerin schleimt und auch Lieblingsschüler von Lehrerin ist) sie hat auch die gleiche Arbeit geschrieben jedoch ohne Lösung und mit vielen Fehler und hat eine 3+ bekommen. Warum gibt es so welche Lehrerin die nach der Person benoten??? Sie sollten eigentlich nach der Leistung benoten. Traurig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?