Ich mag mein Lachen/Lächeln nicht?

19.04.2020, 00:20

Es hat eigentlich auch nicht ganz mit den Zähnen zu tun..auch wenn ich mit geschlossenen Lippen lächle sieht es nicht gut aus...es passt einfach nicht und ich hasse mich selber dafür

3 Antworten

Lass dich von deinem Zahnarzt bezüglich deiner Zähne beraten. Das Problem kann man auf jeden Fall aus dem Weg schaffen. Es gibt natürlich auch ein paar Mittel, die man selbst zu Hause zubereiten kann, um sich die Zähne aufzuhellen. Wenn ich die aber raushaue, werde ich hier zugestürmt.

“DaS iSt SChlÄäääcHt füR dIe ZeEäHn€“

Hey, also erstmal finde ich den Rat doch bei deinem Zahnarzt beraten zu lassen gar nicht schlecht.
Aber ich weiß genau wie du dich fühlst, da ich mich bis vor 2 Jahren genau so gefühlt habe.
Ich lächelte nie mit offenem Mund und fand mein Gesicht immer nicht schön. Zudem haben mir meine Zähne nie wegen der Gelbfärbung gefallen.
Vor zwei Jahren ist mir das so richtig bewusst geworden, dass es nie „schöne“ Fotos von mir gab und dementsprechend habe ich mich vor den Spiegel gesetzt und habe lächeln „geübt“. Das hört sich jetzt total doof an, aber so war es tatsächlich und mittlerweile mag ich mein Lächeln total. Zudem habe ich mich vor zwei Jahren für ein professionelles Zahnbleeching beim Zahnarzt entschieden und das hat auch etwas dazu beigetragen.
mich schaue mir mittlerweile auch gerne die Fotos an.

Bei mir war es letztendlich eine Frage vom Selbstbewusstsein und dem lernen, dass Beste aus einem selbst heraus zu holen.

Hey also ich kann dich total verstehe und auch wenn es sich wahrscheinlich nicht so gut anhören wird empfehle ich dir erstmal deinen Freundeskreis nochmal zu überdenken! Weil wer dich nach dem Aussehen deiner Zähne bewertet hat dich nicht verdient. Und wegen der Zähne kann ich noch sagen das ich das selbe habe und die Zahnärztin meinte das das so wie Muttermale für den Mund sind und das sie wie schöhnheitfläcken sind... unzerstörbar

verreisterNutzer  18.04.2020, 03:37

Es hat eigentlich auch nicht ganz mit den Zähnen zu tun..auch wenn ich mit geschlossenen Lippen lächle sieht es nicht gut aus...es passt einfach nicht und ich hasse mich selber dafür